Logo
Slide background

CAMPER MIETEN

Fahren. Schlafen.

Wann ihr wollt. Wo ihr wollt.

Ein Camper bedeutet Freiheit!

Übernachtet an traumhaft gelegenen Orten auf der ganzen Welt und fahrt wohin ihr wollt – wann ihr wollt. Egal, ob ihr mit geringem Budget unterwegs seid oder eher auf Luxus steht, ob mit einem Baby oder vier Kindern. Bei uns findet ihr den passenden Camper!

Mit einem Camper seid ihr unabhängig, müsst euch um kein Zimmer kümmern oder am verregneten Busbahnhof frieren. Außerdem entfällt das lästige Ein- und Auspacken im Hotel, das gerade mit Kindern sehr zeitraubend sein kann. Und nicht zu vergessen: Für den Hunger unterwegs oder das dringende Toilettenbedürfnis braucht ihr nur einfach auf einem Parkplatz anzuhalten. Eine große Erleichterung, wenn man mit Kindern reist!

Australien & Neuseeland

Budget Camper für Australien & Neuseeland
(Travellers Autobarn, Jucy, Spaceship)

Mittelklasse Camper für Australien & Neuseeland
(Mighty, Britz, Wendekreisen)

Luxus Camper für Australien & Neuseeland
(Maui, Ace)

USA (inkl. Alaska)

Budget Camper für die USA
(Cruise America, Mighty, Jucy, Escape)

Mittelklasse Camper für die USA
(El Monte, Raod Bear, Best Time RV)

Luxus Camper für die USA
(Star RV, Apollo)

Camper für Alaska (USA)
(Go North)

 

Oder schickt uns direkt eine individuelle Camper-Anfrage:

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?*
Freunde/KollegenGoogle-SuchergebnisGoogle-AnzeigeIch war bereits Kunde

InternetforumZeitung/ZeitschriftFacebookSonstigesreisepartner-gesucht.de

Vor- und Nachname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Anzahl der Reisenden*

Alter der Reisenden*

Fahrzeugtyp?*

Anmietung in welchem Land?*

Anmietung an welchem Ort?*

Rückgabe an welchem Ort?*

Anmietung am?*

Rückgabe am?*

Spezielle Wünsche

Welche Leistungen werden noch benötigt?
FlügeVisaVersicherungen

TourenHotels/Hostels

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Ich habe die Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten in der Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.