REISS AUS! Family
Urlaubsspiele für unterwegs – mit heraustrennbaren Seiten
Usborne Verlag

„Mir ist laaaaaangweilig!“ Wer kennt das nicht, stundenlang ist man im Auto unterwegs, muss auf den verspäteten Flieger warten oder sitzt bei Regenwetter im Camper fest. Wer da nicht (immer) auf elektronische Medien zurückgreifen will, kann dieses wunderbare Hilfsmittel aus dem Hut (oder dem Rucksack) zaubern. Ein Block mit 70 Spielen für eine und 80 Spielen für zwei Personen, mit heraustrennbaren Blätter.

Hier findet sich alles vom Reisebingo bis zum Suche-den-Unterschied zwischen zwei Bildern, Himmel und Hölle, Buchstabengitter und noch vieles mehr. Jede Seite ist stylisch gestaltet in schönen Farben und macht richtig Lust, gleich loszulegen. Auch Erwachsenen! Da man für viele Spiele schon lesen können muss, ist der Block für pfiffige Erstklässeler, eher aber ab der 2. Klasse ein wirklich tolles Beschäftigungsutensil.

Online bestellen