REISS AUS! Family
Travel with Children – Family friendly travel without the fuss
Lonely Planet

Die Neuauflage des Klassikers bietet nun einen wesentlich übersichtlicher gestalteten Überblick über mehr als 80 Länder der Welt. Wo man sich vorher eher über Regionen und nur 35 Länder informieren konnte, hat nun jedes Land eine Doppelseite, die kurz und knapp die wichtigsten Fakten enthält: Was kann man überhaupt dort unternehmen? Was ist spannend für Kinder? Wann ist die beste Reisezeit? Für welches Budget eignet sich das Reiseziel? Wie kommt man von a nach b und welche Gefahren gilt es zu beachten?  Daneben gibt es eine kurze Sektion mit allgemeinen Reisetipps für das Reisen mit Kindern, die aber ausführlicher in anderen Ratgebern nachzulesen sind. Wer nach Inspiration für die nächste Reise sucht, der kann diesen Guide immer mal wieder zur Hand nehmen. Für weitergehende Tipps und Information sollte man jedoch dann auf Blogs, Reiseberichte anderer Familien oder eben länder- oder regionenspezifische Reiseführer zurückgreifen.

Online bestellen