REISS AUS! Family
Mit Mama nach Namibia
Mit Mama nach Namibia – Ratgeber für allein reisende Frauen mit Kind
Michaela Trapp

Michaela will sich nicht damit abfinden, als Alleinerziehende mit Kind nur noch Cluburlaub machen zu können. Es muss doch möglich sein, auch weiterhin spannende Reisen zu unternehmen, auch wenn das Kind dabei ist. Um anderen Müttern (eigentlich sind hier genauso Väter angesprochen), die allein mit Kindern unterwegs sein wollen, Ängste zu nehmen und Arbeit zu ersparen, hat sie alle praktischen Tipps rund um eine Reise mit Kind nach Namibia zusammengestellt, die sie selbst mühsam recherchieren musste. Das geht von der Packliste über Einreisebestimmungen bis hin zur Routenplanung und allem, was man so auf Reisen in Namibia wissen muss.

Was wir ein wenig vermisst haben, sind kleine persönliche Geschichten und Anekdoten der Reise und Fotos, die die Bleiwüste etwas aufgelockert hätten. Aus sicherer Quelle haben wir aber erfahren, dass ein persönlicherer Reisebericht noch folgen wird. Für jeden, egal ob Mutter, Vater oder Eltern, den es mit Kind nach Namibia zieht, eine super Ergänzung zum normalen Reiseführer.

Online bestellen