REISS AUS! Family
Die wunderbaren Reisen des Marco Polo
Die wunderbaren Reisen des Marco Polo
Anke Dürrzapf und Claudia Lieb

Mancher mag glauben, Reisen sei eine Erfindung der Neuzeit. Als Massenphänomen mag das stimmen. Privilegierte hatten aber schon vor langer Zeit nicht nur die Gelegenheit, sondern den Drang zu reisen und Unbekanntes zu entdecken. Einer dieser Reisenden war Marco Polo, der sich im Jahr 1271 auf eine weite Reise mache, die ihn über den Orient nach China zu den Mongolen führte. Seine Erlebnisse hat er damals selbst aufgeschrieben, Anke Dürrzapf und Claudia Lieb haben diesen Bericht in kindgerechter Sprache spannend nacherzählt und wunderschön Illustriert. Dieses Buch eignet sich hervorragend zum abendlichen Vorlesen im Bett: Träume von fernen Ländern garantiert!

Online bestellen