Logo
Slide background

CAMPER MIETEN

Fahren. Schlafen.

Wann du willst. Wo du willst.

Camper mieten in Australien, Neuseeland und den USA

Mit einem Camper bist du unabhängig. Du musst dich um kein Zimmer kümmern oder am verregneten Bahnhof frieren. Und noch dazu ist eine Camper Miete oft wesentlich günstiger als die Kombination aus Bus und Hostel, gerade wenn man mit zwei oder mehr Personen reist. Wenn du also auch denkst, dass dies der ultimative Weg ist, ein Land zu entdecken, und du einen eigenen Camper mieten möchtest, zögere nicht und schicke uns jetzt gleich eine Preisanfrage. Du bekommst innerhalb von 48h eine kostenlose und unverbindliche Preis- und Verfügbarkeitsauskunft von uns!

Australien & Neuseeland

Eine Camper Miete ist in diesen Ländern ab 18 Jahren möglich!

Budget Camper für Australien & Neuseeland
(Travellers Autobarn, Jucy, Spaceship)

Mittelklasse Camper für Australien & Neuseeland
(Mighty, Britz, Wendekreisen)

Luxus Camper für Australien & Neuseeland
(Maui)

USA (inkl. Alaska)

Eine Camper Miete ist in USA/Kanada ab 21 Jahren möglich!

Budget Camper für die USA
(Cruise America, Mighty, Jucy, Escape)

Mittelklasse Camper für die USA
(El Monte, Road Bear, Best Time RV)

Luxus Camper für die USA
(Star RV, Apollo)

Camper für Alaska (USA)
(Go North)

Oder schickt uns direkt eine individuelle Camper-Anfrage:

Klicke auf eines der drei Pakete, damit wir wissen, wie wir dich am besten beraten können. Die Bezahlung läuft über PayPal. Solltest du dies nicht nutzen, wähle bitte das FREE Paket und gib uns einen Hinweis im Feld "Sonstiges".
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Ich habe die Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten in der Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.