Logo

Reisekrankenversicherung – bald wird es teurer!

UPDATE: Noch sind die Tarife buchbar, weil die Hanse Merkur sie noch nicht aus dem System gestrichen hat. Dies wird jetzt (ohne Gewähr) wahrscheinlich erst am 31.08. passieren. Also schnell buchen!

Unser Partner die Hanse Merkur hat entschieden, dass einige super attraktive Tarife unseres speziellen Deals ab 01.08.2019 nicht fortgeführt werden, andere werden deutlich teurer (bis zu 25%!).

Bis zum 31.07.2019 habt Ihr aber noch die Möglichkeit, die günstige Tarife abzuschließen, auch für Reisen NACH dem 31.07.2019.

Abgeschafft werden:

  • Alle Tarife für Reisende ab 40 Jahren
  • Alle Familientarife

Teurer werden:

  • Tarife für Reisen über 12 Monate (25%)

Hier findet Ihr eine Übersicht über die noch bis zum 31.07.19 geltenden Preise:

Reisekrankenversicherung

Jetzt Versicherung anfragen

-> Informationsblatt zu Versicherungsprodukten

-> Versicherungsbedingungen

Über den Autor
Henning ist Gründer und Geschäftsführer bei REISS AUS. Er versorgt euch in seinen Blogbeiträgen mit nützlichen Travelhacks, persönlichen Reisetipps und interessanten Reisewebsites und -tools.

Kommentar hinterlassen

*