Weltreise mit Kindern

Sichert euch euer persönliches Beratungsgespräch in Kiel

oder via Telefon/Skype
Terminanfrage

Weltreise-Tipps von den Profis

Wenn man als Familie auf eine längere Reise geht, stellt sich bereits ganz am Anfang eine Vielzahl von Fragen: Wie sieht in unseren Reiseländern das Klima zu dieser Zeit aus? Was sollen wir mitnehmen auf unsere Reise? Brauchen wir ein Zelt? Wie können wir uns innerhalb der Länder fortbewegen? Auf was müssen wir achten, wenn wir mit Kindern lange Strecken fliegen? Was gehört in unsere Reiseapotheke? Welche Versicherungen brauchen wir?

In unserem intensiven Weltreise – Beratungsgespräch bemühen wir uns, auf alle eure Fragen einzugehen und auch die wichtigen Themen anzusprechen, an die ihr vielleicht noch gar nicht gedacht habt. Ein überraschtes „Ach, so ist das…?“ ist da gar nicht so selten.

Das Gespräch findet meist bei uns in Kiel statt, ist aber ebenfalls am Telefon möglich. In einem persönlichen Gespräch erhaltet ihr viele nützliche Tipps und könnt all eure Fragen loswerden! Ihr bekommt Informationen komprimiert und auf Familien abgestimmt, die ihr euch sonst aus einer Vielzahl anderer Quellen erst einmal mühsam und zeitaufwendig zusammensuchen müsstet oder die dort gar nicht zu finden sind, weil sie aus unserem umfangreichen Erfahrungsschatz stammen. Alle Gesprächsinhalte gibt’s dann auch noch einmal in einem individuellen Handout zum Mitnehmen nach Hause.

Die Beratung hat keine zeitliche Begrenzung und auch danach könnt ihr uns zu jeder Zeit per E-Mail oder Telefon Fragen stellen und unsere Hilfe in Anspruch nehmen.

Themen im Beratungsgespräch

  • Flugticketberatung
  • Reiseversicherungen
  • Ausrüstung & Packliste
  • Reiseapotheke
  • Impfungen und Gesundheitstipps
  • Finanzmittel
  • Visabestimmungen
  • Schulbefreiung
  • Reisealltag mit Kindern
  • Individuelle Fragen

Preise

  • 195,00 € für die ganze Familie